Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist die:

 

Kleingartenanlage "Zur Windmühle"e.V.
Hüfnerweg 4
12349 Berlin

 

Telefon: 030 - 6 05 69 16
Telefax: 030 - 60 25 04 11

 

Email: kgazurwindmuehle@t-online.de

 

Verantwortlicher : G. Gericke

 

Ansprechpartner: Der Vorstand

 

Registereintrag:

Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg

Registernummer: VR31827B

Seit:  18.09.2012

 

 

Inhalt des Online-Angebotes
Die KGA "Zur Windmühle"e.V. stellt die ihr bekannten Informationen und Angebote zum Nutzen der Öffentlichkeit zur Verfügung, übernimmt aber keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen. Die KGA "Zur Windmühle"e.V. übernimmt keine Haftung für Schäden die durch die Nutzung der dargestellten Informationen verursacht worden sind.
Das Recht, die Seiten zu verändern oder ganz einzustellen, liegt allein bei der KGA "Zur Windmühle"e.V..

 

Verweise und Links
Alle Verweise auf andere Internetseiten wurden überprüft. Zurzeit der Verknüpfung konnten vom Autor keine rechtswiedrigen Inhalte festgestellt werden.
Die KGA "Zur Windmühle"e.V. hat keinen Einfluss auf zukünftige Veränderungen auf den verknüpften Seiten und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten der Seiten, die nach der Verknüpfung verändert wurden.
Für Schäden die durch Nutzung der verknüpften Seiten entstanden sind und für evtl. illegale Inhalte, haftet ausschließlich der Autor der Seite auf die verwiesen wurde.

 

Urheber- und Kennzeichenrecht
  Wir sind bestrebt, auf allen Seiten die Urheberrechte der verwendeten Texte und Bilder zu beachten.
Es werden selbst entworfene oder lizenzfreie Texte und Bilder benutzt. Alle ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Urheber- und Kennzeichenrechts.
Die KGA "Zur Windmühle"e.V.  hat das alleinige Copyright für die selbst entworfenen Texte und Bilder. Eine elektronische oder gedruckte Vervielfältigung der Texte und Bilder bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Autors.

©2024



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.