Bitte keine Emoji einfügen. Laut Jimdo wird der Eintrag dann nicht richtig angezeigt.

Kommentare: 17
  • #17

    Günter (Mittwoch, 06 November 2019 17:21)

    Eisbeinessen war wieder sehr gut. Riesen Eisbein mindestens. 1,2 kg.

  • #16

    wolfgang (Dienstag, 30 Oktober 2018 11:20)

    habe das Ablesen der Wasseruhr verschusselt , meine Schuld, wann gibt es noch einen Termin ?

  • #15

    Webmaster (Montag, 08 Oktober 2018 19:17)

    Test. Bei mir funktionierst.

  • #14

    Sveniii (Donnerstag, 04 Oktober 2018 14:05)

    Info an den Webmaster.
    Eine E-Mail Adresse fehlt, um genau dieses Anliegen mitzuteilen.
    Einträge im Gästebuch sind mit dem IE11 Build 11.611.16299.0 nicht möglich.Meldung "Der Code wurde nicht korrekt eingegeben".
    Der Prozess im Captcha-Feld wird nicht ausgeführt / hängt, andere Browser habe ich nicht getestet.

  • #13

    Sveniiii (Donnerstag, 04 Oktober 2018 13:56)

    Die Internetpräsenz wird immer besser und jetzt sogar mit eigenem Domainnamen.
    Wünsche mir die Inhalte der Glaskästen hier wiederzufinden (und wenn es nur ein Bild ist).
    Unter Aktuelles könnte ich mir die Termine z.b zum Wasseruhren ablesen gut vorstellen.
    Eine Rubrik für folgende Themen würde die Besucherzahlen erhöhen und den Nutzen steigern.
    tausche Benzinrasenmäher gegen Elektrorasenmäher
    verkaufe Benzinrasenmäher
    verleihe Elektrorasenmäher gegen vertikutierer
    suche jemanden der mein rasenmäher repariert oder Äpfel vom Baum holt.
    Eine Livecam die z.b das Wetter in der Kolonie zeigt, hätte auch etwas.

    P.S für alle die meine Vorschläge zu hochtechnisiert oder deplaziert finden.
    wir leben im 21. Jahrhundert und fast jeder besitzt ein Smartphones.

    Gruß Sven

  • #12

    wolfgang (Freitag, 31 August 2018 10:59)

    hast recht Günter !

  • #11

    Günter (Dienstag, 28 August 2018 10:36)

    Hallo Wolfgang, das Kinder- und Sommerfest ist doch ganz toll gelaufen. Ich hoffe das Deine Bedenken ausgeräumt wurden.
    Alle (Kinder und Erwachsene) hatten einen schönen Tag und viel Spass.
    Nirgendwo musste man lange warten. Essen war gut und keiner ist verdurstet.
    Die Wirtin Alfreda hat ihre Feuertaufe bestanden.

  • #10

    wolfgang (Montag, 21 Mai 2018 09:26)

    schönes Frühkonzert aber die neue Bewirtschaftung muss noch einiges dazu lernen,mir ist bange um unser Sommerfest wo es noch etwas voller sein wird.

  • #9

    Magdalena Titus (Montag, 07 Mai 2018 18:51)

    Gratuliere zür Geschäftseröffnung Alfreda.
    Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück,
    Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
    Wenn du liebst, was du tust, bist du erfolgreich!!!
    Wir wünschen dir viel Glück.

  • #8

    Günter (Dienstag, 20 Juni 2017 08:47)

    Das Spargelessen am 16.06. war Spitze. Schnitzel frisch gebraten und Spargel satt. Hat sehr gut geschmeckt. Lecker !!

  • #7

    Tomiwan (Mittwoch, 24 Mai 2017 18:38)

    Ich gratuliere der Kolonie Zur Windmühle zum 85 Jährigem bestehen.
    LG Thomas

  • #6

    Tomiwan (Montag, 08 Mai 2017 10:08)

    Tanz in den Mai war auch Super und Cordis Dream Team wieder Spitze. Feucht und Fröhlich in den Mai getanzt ;-)
    LG

  • #5

    Tomiwan (Donnerstag, 20 April 2017 10:32)

    Ich muss Monika zustimmen, Osterbrunch war Suuper und die Anzahl der Gäste war enorm.
    Das Buffet war reichhaltig und lecker. Top!

    LG Tomiwan

  • #4

    Monika (Montag, 17 April 2017 14:07)

    Der Osterbrunch war wieder mal richtig gut. Das Essen war sehr lecker und über die Anzahl der Gäste war ich wirklich sehr erstaunt. Weiter so!

  • #3

    Brigitte (Montag, 27 März 2017 15:11)

    Die Homepage ist sehr ansprchend und übersichtlich!!!! Klasse

  • #2

    Günter (Samstag, 04 März 2017 12:46)

    Das Eisbeinessen war lecker. Stimmung war gut. Hat wieder Spaß gemacht.

  • #1

    Tomiwan (Freitag, 28 Oktober 2016 14:24)

    Erster
    Na sieht doch besser aus als die alte Homepage.
    Ich hatte mich schon gewundert, warum die alte Homepage nicht mehr erreichbar ist.
    Na dann viel Spaß noch.
    Gruß Thomas